Vorsicht bei nicht autorisierten Versicherungsangeboten!

Der VPT hat für seine Mitglieder mehrere vergünstigte Gruppenversicherungen abgeschlossen, die gegenüber den Standardangeboten der Versicherungsunternehmen deutliche Vorteile haben.

Nun kommt es leider immer wieder vor, dass selbstständige Versicherungsvertreter mit angeblichen Gruppenversicherungstarifen werben, die mit dem VPT abgeschlossen seien. Zuletzt verschickte eine AXA Agentur aus Berlin solche "Sonderverträge für Krankengymnasten" genannte Angebote. Tatsächlich handelte es sich bei den angebotenen Tarifen um die Standardtarife der AXA, die gegenüber dem VPT-Gruppenvertrag enorme Nachteile haben.

Aus diesem Grund möchten wir alle Mitglieder vor solchen Angeboten warnen. Der VPT hat bereits die AXA Versicherung Köln eingeschaltet, die ihrerseits umgehend interveniert hat. Der vergünstigte Gruppenversicherungsvertrag mit der AXA Versicherung in Köln ist ausschließlich über die folgende Versicherungsagentur erhältlich:

Versicherungs- und Finanzservice 
Holger Ullrich
Marspfortengasse 6
50667 Köln
Tel. 02 21 / 35 66 69 - 0
Fax 02 21 / 35 66 69 - 29
mail: info@ullrich-versicherung.de
web: www.ullrich-versicherung.de


Wir bitten alle Mitglieder, die zuständige VPT-Landesgruppe einzuschalten, falls erneut unautorisierte Angebote über angebliche Gruppentarife der AXA Versicherung auftauchen sollten. Der VPT wird dann unverzüglich die zuständige Vertriebsdirektion der AXA in Köln einschalten.